Reinkarnation

Engel der Ruhe

Engel der Ruhe - (c) Gabriele-Diana Bode

Die Reinkarnationstherapie (auch als Rückführungen in vorherige Leben bekannt) wird ebenso wie die Engelheilung hauptsächlich bei seelisch-geistigen Beschwerden angewandt. – Aber auch wenn Du einfach nur neugierig bist, zu sehen wo Du zur Zeit in diesem Leben stehst – was Du lernen sollst.

Zur Auflösung von Gelübden, Eiden oder Versprechen die Du in früheren Leben abgegeben hast
(z.B. geschworen ohne Partner nur für die Kirche zu leben, dann hast Du in diesem Leben keine beständige glückliche Partnerschaft. Oder aber auch einen Schwur in Armut zu leben, wobei Du in diesem Leben sicher ständig finanzielle Schwierigkeiten hast).

Zur Auflösung von karmischen Verstrickungen
(Du führst eine sehr schwierige Partnerschaft, liebst den Partner auf eine gewisse Art und Weise, kannst nicht mit, aber auch nicht ohne ihn leben).

All dies kann mit einer Rückführung aufgelöst werden. Ohne Vorgabe (z.B. schönste Inkarnation) wirst Du in die jetzt für Dich wichtige Zeit von Deinem Schutzengel geführt. Die “Zeitreise” selbst wirst Du wie einen realen Traum erleben, an den Du Dich aber noch erinnern kannst.